HOME
 

Aidshilfe Ludwigshafen e.V. Öffnungszeiten:
Oberstr. 16 Montag: 11:00 bis 14:00 Uhr
67065 Ludwigshafen Donnerstag: 11:00 bis 18:00 Uhr
Tel.: 0621-685 675 21 und nach Vereinbarung

 

HIV-positiv: Infektion, Symptome & meine Diagnose!

maxresdefault.jpg

Marcel Dams

Meine HIV-Infektion, die Symptome / Anzeichen sowie Gefühle beim Test & der Diagnose HIV. ? HIV-POSITIV - ALLE VIDEOS: http://bit.ly/PlaylistHIVPositiv ? ABONNIER MICH: http://bit.ly/MarcelAbo In der Reihe HIV-positiv erzähle ich chronologisch aus meinem Alltag mit dem HI-Virus. Bereits vor meiner HIV-Diagnose ahnte ich, dass ich mich mit HIV angesteckt haben könnte. Das lag daran, dass ich nach Geschlechtsverkehr ohne Kondom bestimmte Symptome verspürte. In diesem Video erkläre ich, welche dies waren und was Symptome generell darüber aussagen, ob ihr euch mit HIV infiziert habt. Außerdem geht es um meine Gefühle nach der HIV-Infektion und letztendlich im Moment der HIV-Diagnose. ? ÜBER DIESEN KANAL ???????????? Ich bin Marcel und schreibe sowie spreche über (schwules) Leben, Sex & Schlampigkeit. Abonniere mich gerne, um keine meiner (unregelmäßigen) Videos zu verpassen: http://bit.ly/MarcelAbo In der Vergangenheit wurde ich für meine Videoblogs bereits mit dem „Medienpreis“ der Deutschen AIDS-Stiftung und dem „Smart Hero Award“ von Facebook ausgezeichnet. Mehr erfährst du auf meiner Website: https://www.marceldams.com/

Quelle: youtube.png